Official Sinamore Forums Forum Index
RegisterSearchFAQMemberlistUsergroupsLog in
need you help (MySpace bulletins)

Reply to topic    Official Sinamore Forums Forum Index » German Team View previous topic
View next topic
need you help (MySpace bulletins)
Author Message
Bitter-Joy

Post need you help (MySpace bulletins) Reply with quote
Sorry, das hat nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun aber ihr seid doch auch alle bei MySpace und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit längerer Zeit Probleme Bulletins zu posten.
Immer wenn ich auf posten gehe kommt - Seite kann nicht angezeit werden. Ich bin schon am verzweifeln. Manchmal klappts völlig ohne Probleme und dann mal wieder brauche ich 3 Tage und 33 Versuche um endlich mal ein Bulletin verschicken zu können Evil or Very Mad

Sun Feb 03, 2008 2:39 pm View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Tuhka
Street Team Leader

Post Reply with quote
hmmmm also in der letzten zeit hab ich damit keine Probleme...
ich hatte das auch schon, is aber nach ner weile von allein alles
wieder ok gewesen Confused

Sun Feb 03, 2008 4:22 pm View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
suomi666

Post Reply with quote
Hey hey,

den selben Krempel hatte ich selber schon zuhauf...tagelang ging nix oder kaum was, dann auf einmal alles wie von Zauberhand verschwunden ...very strange...!

Jedoch hab ich mit meiner Teampage nun voll die A*karte, ab 1500 Leuten im Account zeigt myspace keine Bullis mehr an Confused Geht gar net an, hm?
Die basteln monatelang fast ununterbrochen an irgendwelchem Desig-Kram und sonstigem Zeug rum und meinen dann, nö das würde das System dann zuuu sehr verlangsamen....ohne Worte!!! Rolling Eyes

Also, nur net aufgeben, immer schön weiterprobieren...don't let us beat down from myspace Very Happy

LG Ute
Tue Feb 05, 2008 10:06 pm View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
Bitter-Joy

Post Reply with quote
Aha, dann kann das also wie von Zauberhand von ganz alleine wieder verschwinden - okay, dann versuch ich es später gleich noch mal.

@Ute!

Tolle Wolle, jetzt hast Du die Arschkarte und kannst keine Bulletins mehr posten oder Du musst Deine Freunde verringern. Na is ja prima
Also in der Antwort von MySpace stand sogar was von 800 Freunden
Ich poste datt mal hier rein.

>>>>>>Wenn deine Bulletins nicht angezeigt werden, hat das eine der folgenden Ursachen:

1. Zu viele Freunde. Wenn du mehr als 800 Freunde hast, kann es sein, dass deine Bulletins nicht mehr auf deiner Seite angezeigt werden. Wenn du die Anzahl deiner Freunde verringerst, sind die Bulletins wieder zu sehen.
ODER
2. Vorübergehendes Problem. Manchmal haben wir gerade mit dieser Funktion Probleme. Hab' ein wenig Geduld, da es ein Weilchen dauern kann, bis wir das Problem behoben haben.<<<<<<<<

Bei Bands scheint das Limit höher zu liegen, denn ich bekomme regelmäßig Bulletins z.B. von ASP (17176 Freunde) oder 3 Doors Down - und die haben sogar 174861 Freunde.

Wed Feb 06, 2008 4:09 pm View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
suomi666

Post Reply with quote
Oooohhh...na gut zu wissen, was myspace so meint...ich kann zwar weiterhin senden, sehe aber Bullis net mehr in der vorschau, sondern muss manuell suchen gehen Evil or Very Mad

Naja, dass das Limit bei Bands höher liegt, ist schon mal wenigstens was, als Privatperson sammelt man ja eigentlich net so viele Leute- ausser die, die unbedingt ihr Profil pushen wollen oder ebenfalls fast ausschließlich Bands im Account haben (wie ich im devils- account.... Wink )

Trotzdem grauenhaft! Leute löschen um die Bullis zu sehen- na super..SEEEHR vorteilhaft wenn man nen Team hat oder anderweitig mit vielen Leuten "arbeitet"

Mad

Typisch myspace, aber immernoch besser, als gar nix- sonst könnten wir vielen Leuten und Bands net behilflich sein und promoten!
Wed Feb 06, 2008 7:40 pm View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
Bitter-Joy

Post Reply with quote
Stimmt Wink

Zwischendurch klappte das Bulletin jetzt mal wieder - aber heute schon wieder nicht Confused
Scheiß Technik .....

Sun Mar 02, 2008 10:16 am View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Berlindark

Post Reply with quote
Lol nicht scheiß Technik sondern F*** Myspace !!! Wink

!!! RAKKAUS JA ROCK`N`ROLL !!!!

Tue Mar 04, 2008 2:20 pm View user's profile Send private message MSN Messenger
Bitter-Joy

Post Reply with quote
oder fu*k IE Rolling Eyes Habs gestern mit Firefox geschafft - liegt also eventuell am Explorer (weiß der Geier).
Wie auch immer - manchmal kann die Technik echt total nerven. Egal ob der PC, der DVD Player (der mal wieder den Film aus der Videothek nicht abspielen will) oder das Auto was zickt....

Tue Mar 04, 2008 4:34 pm View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Reply to topic    Official Sinamore Forums Forum Index » German Team All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to: 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum